Translate Gleesons Townhouse Translate Gleesons Townhouse Translate Gleesons Townhouse Translate Gleesons Townhouse Translate Gleesons Townhouse

Willkommen in Gleeson ist Townhouse and Restaurant

Gleeson ist Townhouse & Restaurant ein liebevoll restauriertes Gebäude aus dem 19. Jahrhundert ist ein charmantes Stadthaus im Herzen der Gastfreundschaft mit Blick auf den belebten Marktplatz im malerischen Roscommon Town, dem Tor zum Westen Irlands und County Roscommon idyllische Seenlandschaft.

Gleeson ist Townhouse Exterior


Gleeson ist Townhouse Kombination ausgezeichneter Zimmer, ein Café, voll lizenzierte Restaurant, Parkplatz, kostenfreies WLAN und charmante Gastfreundschaft schafft den idealen Rahmen ihres Aufenthaltes oder zum Essen in der Umgebung von County Roscommon. Unsere charmante Gästehaus ist eine Auswahl von 19 Superior- und Standard-Zimmer mit zwei Luxus-Suiten, alle mit eigenem Bad mit einem hohen Grad an Luxus und Komfort. Superior Zimmer verfügen über die zusätzliche Anlage eines Luxus-Bad, Kingsize-Bett und Hosenpresse.

Gleeson ist Townhouse Bar


Es hat eine schöne, große Terrasse an der Vorderseite des Gebäudes mit Blick auf historischen Marktplatz der Stadt, wo ein Bauernmarkt findet jeden Freitag entfernt. Gäste können exzellente Speisen und Getränken auf der Restaurant Manse mit Lizenz oder Gleeson Café, sowohl innerhalb der Townhouse liegt zu genießen. Menüs bieten eine Auswahl von Zutaten aus der Region und Bio nachhaltige Nahrung. Ob Sie sich für einen Kaffee und hausgemachten Kuchen oder ein Abendessen suchen, gibt es eine Vielzahl von Menüs und elegant, casual Restaurants serviert den ganzen Tag.

Gleeson ist Townhouse Essen und Wein


Gleeson ist Townhouse, Roscommon bieten auch private Unternehmenskonferenzeinrichtungen und kann für große Parteien gerecht zu werden. Die Gäste können auch einen Vorgeschmack auf Gleesons Hause zu bringen mit einem Ausflug in die Artisan Food & Wine Shop bietet eine fantastische Auswahl an lokaler Beschaffungs handwerkliche Produkte und befindet sich nur einen Steinwurf vom Stadthaus und Restaurant. Unsere Artisan Food & Wine Shop ist randvoll mit herrlichen hausgemachten Leckereien, die von der preisgekrönten begleitet Glocke Lane Kaffee sorgt für den perfekten Genuss, in der gemütlichen Cafeteria genießen.

Gleeson ist Townhouse Location


Unsere zentrale Lage im Herzen von Roscommon Stadt ist der perfekte Ausgangspunkt für Touren in den Westen und Midlands von Irland, die Entdeckung der reichen Erbe und der Geschichte mit dieser Region verbunden. Roscommon befindet sich im Herzen von Irland, wo traditionelle irische Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Es ist die Kreis der Burgen und alten Könige, auf eine Landschaft von Moorlandschaften, Waldparks und Auen. Der Fluss Shannon grenzt im Osten des Landkreises und der Fluss saugen den Westen, mit Lough Key, Lough Gara und Lough Boderg im Norden und Lough Ree im Osten.

Translate Gleesons Townhouse Translate Gleesons Townhouse Translate Gleesons Townhouse Translate Gleesons Townhouse Translate Gleesons Townhouse
Dining
2 Night B&B Package
Offers At Gleesons Townhouse
Gift Vouchers Gleesons Townhouse
Charming Family Run Townhouse, Celebrating 25 Years at the Heart of Roscommon Hospitality

Welcome to Gleeson's Townhouse and Restaurant

Gleeson’s Townhouse & Restaurant a lovingly restored 19th century building is a charming townhouse at the heart of hospitality overlooking the bustling market square in picturesque Roscommon Town, the gateway to the West of Ireland and County Roscommon’s idyllic lakelands.

Gleeson's Townhouse Exterior

Charming Family Run Townhouse

Gleeson's Townhouse’s combination of excellent rooms, café, fully licensed restaurant, private car park, free WiFi and charming hospitality creates the ideal setting when staying or dining in the environs of County Roscommon.  Our charming townhouse accommodation is a choice of 19 superior and standard rooms with two luxury suites, all ensuite with high levels of luxury and comfort. Superior rooms have the extra facility of a luxury bath, king size bed and trouser press.

Gleeson's Townhouse Bar

Food for All Tastes and Occasions

It has a beautiful, spacious terrace situated at the front of the hotel and overlooking the town's historic market square where a local farmers market is held every Friday. Enjoy excellent food and drink at the fully licensed Manse Restaurant or Gleeson's Café, both located within the Townhouse. Menus offer a choice of locally sourced and organic sustainable food.  Whether you are looking for a coffee and homemade cake, or an evening meal, there is a variety of menus and elegant, casual dining options served all day.

Gleeson's Townhouse Food and Wine

Catering for Corporates and Celebrations

Gleeson's Townhouse, Roscommon also offer private corporate conference facilities and can cater for large parties.  Guests can also bring a taste of Gleeson's home with a range of locally-sourced artisan products and located just a stone's throw from the townhouse and restaurant.  Our Artisan Food & Wine Shop is brimming with delightful homemade treats which accompanied by the award winning Bell Lane coffee makes for the perfect treat to enjoy in the cosy coffee shop.

Gleeson's Townhouse Location

Located at the Heart of Roscommon

Our central location in the heart of Roscommon town is the perfect base for touring the West and Midlands of Ireland, discovering the rich heritage and history associated with this region. Roscommon is located in the heart of Ireland where traditional Irish hospitality is at its best. It is the county of castles and ancient kings, on a landscape of moorland, forest parks and water meadows. The River Shannon borders the east of the county and the River Suck the west, with Lough Key,Lough Gara and Lough Boderg to the North and Lough Ree to the east.